Vainglory CDR cap 35% oder 30%?

  • Tags:
  • cdr
psykeks 17-Jan-19 10:38 AM
ist das CDR cap 35% oder 30%?
tillbert 17-Jan-19 10:40 AM
30
psykeks 17-Jan-19 10:41 AM
bist du dir sicher??
@tillbert es ist 35%
hab und gebaut.
tillbert 17-Jan-19 10:49 AM
Beim item steht 30
psykeks 17-Jan-19 10:50 AM
ja das ist aber falsch. die haben nen schreibfehler da. auf englisch ist es richtig
C4CW 17-Jan-19 11:18 AM
Englisch ist meistens richtig . Auf die Übersetzungen Verlass ich mich selten
psykeks 17-Jan-19 10:58 PM
zum thema CDR mit CW hat vyzeox herausgefunden, das man mit spellweaving 60-70% CDR rausholen kann statt dem cap von 35%.
https://twitter.com/Vyzeox/status/1085318625953644544?s=19
On the most common Clockwork (CW) heroes, assuming perfect spellweaving to maximize CW's passive, CW + Halcyon Chargers + Crystal Infusion is actually 60-70% cooldown reduction and not 35%.

I highly recommend reading & understanding spellweaving before looking at the grap...
Stachelpanzer 17-Jan-19 11:39 PM
Bei abilitys über 30 sekunden kann man auf 70% kommen aber nur wen man eine ability hat die einen cd hat der geringer ist als 3 sekunden. Das sind ziemlich wenige helden die das erfüllen und bei den helden ist dann auch die frage ob man auf dps verzichtet um seine cd zu reduzieren oder nicht. Zudem funktioniert das nur mit Cw und ist dadurch auch nicht für jeden held optimal
Es gibt 5 helden die die anforderungen erfüllen und bei allen müsste man skillshots treffen um die 70% möglich zu machen. Bei allen helden außer celeste führt ein mal nicht treffen zu massiven verlust von cdw. Und bei Celeste würde es zu dps verlust führen da man die a seltener nutzt um das timeing einzuhalten. Also wen man krass ist das ist das auf jeden fall eine überlegung wert jedenfalls auf 5 helden
psykeks 17-Jan-19 11:46 PM
aber für CP hypercarries ist das doch optimal da du deine ult so früher zur Verfügung hast (edited)
aber es wäre doch auf skarf ne Überlegung wert.
oder wie du schon sagtest, celeste.
CW proct ja nur alle 3 sek. und wenn du dann alle 4 sekunden deine A spamst reicht das doch (wenn du triffst 😅)
Stachelpanzer 17-Jan-19 11:50 PM
Joa skarf und kinetik sind die einzigen helden auf denen ich es wiklich für sinnvoll halt. Wobei niemand cp Kinetic spielt
Aber Celeste würde ich nie Cw bauen. Und ich denke auch nicht das du mich da umstimmen kannst. Jedenfalls in diesem Patch
psykeks 17-Jan-19 11:53 PM
ja es gibt schon bessere items, aber wenn man keine def braucht und sowieso schon das halbe team oneshoted, dann würde ich CW als 5. item bauen statt ein weiteres dmg item
Stachelpanzer 18-Jan-19 09:49 AM
Also deff braucht man jr nach spielstile und gegner aber ich spiele fast immer ohne und oneshotten kann meistens nur den carry und das auch eher nur mit dem eigenem jungler und einer full comb. Mein größtes problem mit dem item ist das man als mage damage braucht und cw wenig cp gibt. Eve ist viel zu op um es zu ersetzen broken braucht man auch bei einem full damage build. Dann gibt dragons auch extrem viel damage und das in comb mit spellfire ist ziemlich op. Und der slow von frostburn hilft einem mehr damage zu machen und sicher zu sein. Und da hätte ich schon 5 items die ich cw vorziehen würde und auf Schuhe zu verzichten geht auch nicht.