• Tags:
  • Team ,
  • EuE ,
  • Moderator

Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Für das Jahr 2019 haben sich einige Änderungen angekündigt.
EREB0S strebt Abitur an und möchte sich im nächsten halben Jahr etwas weniger um EuE kümmern. Seine Aufgaben haben wir nun also umverteilt und erwarten ihn mit Freude im Juni/Juli nach bestandenem Abi zurück.

turbo2014 ein Urgestein im Moderatoren Team wird zeitgleich zurücktreten um Platz für frischen Wind und neue Motivation zu schaffen.

Beide sind hochgeschätzte Mitglieder von EuE und werden dies auch bleiben. Ich möchte mich insbesondere bei turbo2014 für die bisherige Arbeit bedanken.

Neu ins Team kommt Wikibeats der bereits seit März 2018 ein Mitglied von EuE ist. Wikibeats glänzte bereits in der Vergangenheit durch seine ruhige und überlegte Art. Er wird sich für den Anfang um die Partnerkommunikation kümmern und ansonsten die “normalen” Aufgaben der Moderatoren erfüllen.

Außerdem seit einiger Zeit unterstützend dabei ist Lars4Do. Zwar ist Lars4Do aktuell nicht als Moderator eingesetzt, kümmert sich aber aktiv um den EP Vergleich und übernimmt damit einen großen Batzen an Arbeit und Verantwortung.

C4CW bleibt als Moderator eingesetzt und übernimmt für die nächsten 6 Monate die Leitung der EuER.

roest als Leader der EuE sitzt im Liegestuhl auf Mallorca und schlürft Cocktails.

Danke !